Hallo Paper!

Die KrautPress-Familie hat einen Neuzugang: wir begrüßen das KrautPress Paper.

Knappe 12 Monate nachdem KrautPress.de das Licht der Welt erblickt hat, gehen wir mit dem KrautPress Paper einen, zumindest für uns, vollkommen neuen Weg. In Form eines kompakten ePaper beschäftigt sich jedes Paper mit einem übergreifenden Thema. Ein Paper besteht dabei stets aus Beiträgen mehrerer Autorinnen und Autoren, die ihr jeweiliges Fachwissen, ihre Erfahrungen und Ansichten einbringen und dem behandelten Thema eine gewisse Tiefe verleihen.

In der ersten Ausgabe widmen sich unsere Autorinnen und Autoren dem Thema WordPress-Themes. Entstanden ist eine bunte Mischung mit verschiedenen Blickwinkeln in den Kleiderschrank von WordPress.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Autorinnen und Autoren für ihre tolle Unterstützung und Geduld. Wir finden das erste Paper ist ein tolles Leseerlebnis geworden. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Das Paper ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.

Wie geht es weiter?

In Zukunft wird das KrautPress Paper regelmäßig erscheinen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Ausgabe zum Thema Beschleunigung und Performance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.