KrautPress auf dem WordCamp Europe

Die europäische WordPress-Community trifft sich seit 2013 jährlich zu einem großen WordCamp Europe. Nach Camps in Leiden, Sofia, Sevilla und Wien, wurde für 2017 Paris als Veranstaltungsort ausgewählt. Dieses Jahr wird KrautPress live vor Ort dabei sein.

Mit rund 3.000 erwarteten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Europa und dem Rest der Welt wird Paris im Juni eine Woche lang die globale WordPress-Szene beherbergen. Wer mehr über den Kurs des WordPress-Projekts für die nähere Zukunft erfahren möchte, Core-Contributoren, Design-Verantwortliche, das Team von Übersetzerinnen und Übersetzern und Community-Orgas treffen möchte, sollte sich das WordCamp Europe auch in 2017 nicht entgehen lassen. Noch gibt es einige wenige Tickets.

In diesem Jahr sind wir außerdem besonders stolz, als offizieller Media Partner des WordCamp Europe vor Ort zu sein. Wir werden im Juni also direkt aus der französischen Hauptstadt berichten und hoffen auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen des bis dato größten WordCamps der Welt ermöglichen zu können.

Wir sehen uns in Paris!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.